03.07.2017, 13:46 Uhr

Rakete DJ Ötzi bei den Florianis

Heizte den Massen ordentlich ein: DJ Ötzi. (Foto: Huber)

Die Feuerwehrleistungsbewerbe vergangene Woche in der NV Arena waren ein Spektakel der Superlative.

ST. PÖLTEN (HH). Vom 30. Juni bis 2. Juli wurde St. Pölten zur Feuerwehrhauptstadt Niederösterreichs. Mehr als 1400 Bewerbsgruppen mit über 10.000 Teilnehmern kämpften am vergangenen Wochenende in und um die NV-Fußballarena wieder um Meter und Sekunden. Und alle verfolgten das gleiche Ziel: schnellste Feuerwehr zu werden. Am Samstag gab es dann den großen Auftritt von DJ Ötzi. 8.000 Florianis jubelten dem Entertainer zu! Die BEZIRKSBLÄTTER fragten einige Gäste, was deren persönliche größte Leistung war. "Meine zwei Kinder", meinte stolz Birgit Siebert. "Dass ich im Job weitergekommen bin", antwortete Christoph Gruber.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.