Passering
Autos krachten auf Kreuzung frontal zusammen

Frontalzusammenstoß in Passering: 63-Jähriger Autofahrer übersah beim Abbiegen eine entgegenkommende 22-Jährige.

PASSERING. Eine 22-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit und ein 63-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk, wurden am Montag gegen Mittag bei einer Kollision verletzt. Die Frau war auf der L 82 Richtung Pölling unterwegs, als der Mann im Ortsgebiet von Passering auf die Straße einbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 22-Jährige wurde ins UKH Klagenfurt geliefert, der 63-Jährige fuhr selbstständig ins Krankenhaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen