Straßburger Kaufmann ist Gesicht der ADEG-Weihnachtskampagne
- Auch in diesem Jahr setzt ADEG bei Weihnachtskampagne auf die Einbindung selbstständigen Kaufleute. Testimonial ist Stefan Benedikt aus Straßburg
- Foto: REWE Großhandel GmbH - Konstantin Reyer
- hochgeladen von Katja Pagitz
Auch in diesem Jahr setzt ADEG bei der Weihnachtskampagne auf die Einbindung seiner selbstständigen Kaufleute und zeigt ihre Bedeutung als unverzichtbarer Teil der Ortsgemeinschaft. Testimonial der Kampagne ist Stefan Benedikt, Kaufmann des ADEG Marktes in Straßburg.
STRASSBURG, ÖSTERREICH. Tief in ihrer Region verwurzelt, wissen ADEG-Kaufleute genau, was es braucht, um die Weihnachtszeit besonders zu machen. Seit 130 Jahren schaffen sie dadurch Orte in ihren Regionen, an denen die Menschen zusammenkommen, um gemeinsam die kleinen und großen Augenblicke der Weihnachtszeit zu genießen.
Der Mensch im Mittelpunkt
So wie viele ADEG-Kaufleute in ganz Österreich setzt sich Stefan Benedikt in seiner Gemeinde Straßburg gemeinsam mit seinem Team das ganze Jahr über für ein lebendiges Miteinander im Ort ein. Heuer ist er das Gesicht der diesjährigen ADEG-Weihnachtskampagne, die zugleich den feierlichen Abschluss des 130-jährigen ADEG-Jubiläums bildet. Der Kampagnenfilm, produziert von der Kreativagentur Wien Nord Serviceplan, zeigt einmal mehr das persönliche Engagement der ADEG-Kaufleute für ihre Dorfgemeinschaft, eingebettet in weihnachtlicher Atmosphäre. „Gerade zu Weihnachten merkt man, wie viel unsere Arbeit den Menschen bedeutet. Wenn Produkte von regionalen Betrieben ihren Platz auf den Festtagstischen finden, ist das ein schönes Zeichen dafür, dass wir als Nahversorger wirklich Teil des Lebens im Ort sind“, so der selbstständige ADEG-Kaufmann.
Gewinnspiel im Jubiläumsjahr
Ein besonderes Highlight zum Abschluss des Jubiläumsjahres ist zudem das Social-Media-Gewinnspiel, das ab 27. November parallel zur Kampagne startet: Wer in seinem liebsten Weihnachtsoutfit bei ADEG vorbeikommt, ein Foto macht, es auf Facebook oder Instagram postet und ADEG markiert, hat die Chance, einen von 130 ADEG-Einkaufsgutscheinen im Wert von 100 Euro zu gewinnen.
Zur Info:
Die Kampagne ist seit 23. November sowohl im TV als auch auf digitalen Plattformen zu sehen. Das Gewinnspiel läuft vom 27. November bis 17. Dezember.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.