HLW Steyr
Gesundheitsmanagement (GM) HLW Steyr – Nimm die Gesundheit in die Hand

Traditionell steht der Großteil der Neujahrsvorsätze im Zusammenhang mit dem Thema Gesundheit. Und dies zu Recht, denn schließlich gibt es 1000 Krankheiten aber nur eine Gesundheit.
Für eine nachhaltige und langfristige Verbesserung des Lebensstils bedarf es aber mehr als eines Vorsatzes. Nach dem Motto: „Nimm nicht nur deine Gesundheit in die Hand“ bietet die Vertiefung Gesundheitsmanagement (GM) die ideale Basis für einen Beruf im Gesundheitswesen und leistet gleichzeitig einen Beitrag für einen gesundheitsfördernden und nachhaltigen Lebensstil. Zitat einer Schülerin der Vertiefung GM: „Seit der ersten Klasse hat sich mein Verhalten im Hinblick auf meine Gesundheit wesentlich verändert“
Die tragenden Säulen dieser fundierten Ausbildung sind die wirtschaftlichen Fächer, die Sprachen, der ernährungswirtschaftliche Unterricht sowie die Verstärkung der naturwissenschaftlichen Fächer.
Die Anmeldung ist ab 24. Februar möglich!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen