Für Teilnahme an Konzert- & Marschwertungen ausgezeichnet
Musikverein Kleinreifling erhält Ehrung

Obmann Hubert Kupfer (li.) nahm die Ehrung seiner Musiker stellvertretend von Landeshauptmann Thomas Stelzer entgegen.
  • Obmann Hubert Kupfer (li.) nahm die Ehrung seiner Musiker stellvertretend von Landeshauptmann Thomas Stelzer entgegen.
  • Foto: Land Oberösterreich/Max Mayrhofer
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Die Freude war groß für alle Musiker der Musikkapelle Kleinreifling, die kürzlich im Ursulinensaal beim O.Ö. Kulturquartier mit der 1. Ehrung ausgezeichnet wurden.

KLEINREIFLING.Landeshauptmann Thomas Stelzer begrüßte Obmann Hubert Kupfer, der diese Ehrenurkunde stellvertretend für den Musikverein entgegennahm. Diese Ehrung des Landes Oberösterreich erhält ein Musikverein, wenn er innerhalb von acht Jahren an fünf Konzertwertungen und drei Marschwertungen erfolgreich teilnimmt.
Durch diese wiederholte und erfolgreiche Teilnahme an Konzert –und Marschwertungen des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes konnte der Musikverein Kleinreifling einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung des hohen Niveaus der Blasmusik O.Ö. beitragen. Diese Ehrung vom Land Oberösterreich motivierte die Kleinreiflinger Musiker und sie proben bestrebt und begeistert weiter, um bald die nächste Auszeichnung zu erhalten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen