Schnäppchenjagd: Das war der Gewerbeflohmarkt 2016

90Bilder

STEYR. Bummvoll war es in der Enge, am Stadtplatz und Grünmarkt beim Gewerbeflohmarkt der Jungen Wirtschaft (JW) Steyr Stadt. Die Steyrer Gewerbetreibenden räumten ihre Lager und boten preisgünstige Waren aus den verschiedensten Bereichen an. "Der Gewerbeflohmarkt war wieder ein super Erfolg. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr", ist JW-Vorsitzender Michael Kölbl zufrieden.
Auch für die Gewerbetreibenden war diese Veranstaltung wieder sehr erfolgreich. "Der Gewerbeflohmarkt ist einfach ein Highlight", lautete der Tenor. Zeitgleich matchten sich wieder die Beachvolleyball-Profis vor dem Bummerlhaus bei der 20. SIVAG Beachvolleyballshow.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen