Super Stimmung beim 12. Gleinker Weinherbst

73Bilder

Die SPÖ Gleink lud am Samstag, 15. September zum schon traditionellen Gleinker Weinherbst in das Haus der Begegnung ein. Die Besucher konnten aus einemumfangreichen exklusiven Weinangebot der Firma Purkhart wählen, dazu gab es Buschenschankschmankerln von "Red Hot Doc" Michael Schodermayr und natürlich Kaffee und Kuchen.
Im Erdgeschoss wurden schöne Schmuckstücke verkauft, zahlreiche Spenden gingen an die Organisation "Allianz für Kinder". Auch eine Vernissage mit dem Titel "Auf dem Holzweg" von Künstler Jürgen Lumplecker mit 22 Ausstellungstücken fand großen Anklang.
Unter den zahlreichen Gästen waren auch Vizebürgermeister Wilhelm Hauser und die dritte Landtagspräsidentin Gerda Weichsler Hauer.
Die Stimmung war perfekt, es wurde noch lange bis in die Nacht gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen