Feuerwehrball
Super Stimmung und volles Haus beim Ball der Feuerwehr Garsten!

386Bilder

Ballimpressionen - Danke für IHREN Besuch!

GARSTEN. Das absolute Highlight war die Showeinlage, die ganz im Zeichen einer Reise um die Welt stand. Alle TänzerInnen sind Mitglieder der FF Garsten und haben es unter Anleitung einer professionellen Choreografin geschafft, eine super Show abzuliefern. Es zeigte sich, dass unsere KameradInnen auch auf der Tanzfläche eine hervorragende Figur machen.

Extrem heiße Stimmung herrschte in der erstmalig angebotenen Disko. DJ „KOGSI“ begeisterte mit Top Sound, Lichttechnik und Spezial Effekten.

Es wurden auch heuer wieder tolle Tombolapreise verlost, über die sich die zahlreichen, glücklichen Gewinner freuen durften. Bei der attraktiven Tombola wurden neben wertvollen Goldschmuck, Reisen, Gutscheine und ein E-Scooter verlost.

Durch IHREN BESUCH war der Feuerwehrball 2020 wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns recht herzlich und hoffen, dass wir Sie auch 2021 wieder begrüßen dürfen!

Autor:

Peter Michael Röck aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.