Vereinsbus Radlwaschen von WSV Trattenbach und Sportunion Ternberg mit den Sponsoren

Der WSV Trattenbach und die Sportunion Ternberg konnten Ende des vergangenen Jahres einen neuen Vereinsbus in Empfang nehmen. Die Anschaffung konnte nur getätigt werden, da sich neben der Marktgemeinde Ternberg auch zahlreiche Gewerbetreibende mit zwölftausend Euro beteiligten. Die restliche Summe brachten die beiden Vereine auf.
Der WSV Trattenbach und die Sportunion Ternberg verfügen über zahlreiche, erfolgreiche Nachwuchssportler, deren Transport sich mit dem Vereinsbus zu ihren Einsatzorten nun einfacher gestaltet. Außerhalb der Nutzungszeiten steht der Bus auch anderen Vereinen zur Verfügung.
Den Sponsoren wurde bei einem „Radlwaschen“ und anschließender Kesselheißen in der Fleischerei Mandl gedankt. Das Radlwaschen wurde auch zu einem ausgiebigen Gedankenaustausch zwischen den Sponsoren, Gemeindevertretung und Vereinen genutzt.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen