Fußball
VIP-Tombola-Gewinner zu Gast im Rapid-Business-Club

2Bilder

SCHIEDLBERG. Die Gewinner der Union-Schiedlberg-VIP-Tombola Sebastian, Christian & Gerhard waren am Sonntag VIP-Gäste im Businessclub des SK Rapid Wien und konnten einen 2:0 Heimsieg der Grün-Weißen euphorisch bejubeln.
Preisträger Sebastian über den legendären Stadionbesuch: "Ich habe noch nie etwas gewonnen und freute mich umso mehr über die VIP-Karten. Vielen Dank an die Union für den Wahnsinnspreis und an den SK Rapid Wien für diesen genialen Sieg gegen die Bullen aus Salzburg. Ich durfte als VIP dabei sein - einfach nur cool!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen