Unterstützung
Warenspende für den Rotkreuz-Markt

Karin Ramskogler, Ernst Kupfer, Gerlinde Holzner, Elisabeth Schwaiger und Wolfgang Schachner bei der Übergabe der Warenspende im Rotkreuz-Markt (v. li.).
  • Karin Ramskogler, Ernst Kupfer, Gerlinde Holzner, Elisabeth Schwaiger und Wolfgang Schachner bei der Übergabe der Warenspende im Rotkreuz-Markt (v. li.).
  • Foto: OÖRK/Schönberger
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

Aus den Händen von Sparkassen-Direktor Ernst Kupfer konnte das Team des Rotkreuz-Marktes neulich Waren im Wert von 200,- EUR entgegennehmen.
WEYER. „Nicht zum ersten Mal erhalten wir auf diesem Weg eine Unterstützung für Bedürftige in der Region“, so Wolfgang Schachner vom Roten Kreuz. Der Rotkreuz-Markt in Weyer hat jeden Dienstag von 14 bis 15 Uhr geöffnet. Einkaufsberechtigungen können auf jedem Gemeindeamt beantragt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen