Spende
Wasserbauer spendet für Kinderkrebshilfe

Was für ein Feiertag! Mit großer Freude nahm Gerhard Kreindl, Vorstand der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe, den Spendenscheck über 1.120,- Euro entgegen.
  • Was für ein Feiertag! Mit großer Freude nahm Gerhard Kreindl, Vorstand der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe, den Spendenscheck über 1.120,- Euro entgegen.
  • Foto: Wasserbauer
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

Der 15. August 2019 war ein besonderer Feiertag, denn zahlreiche Wasserbauer-Mitarbeiter waren in Waldneukirchen im Einsatz – und das sogar unentgeltlich.
WALDNEUKIRCHEN. Es war nämlich einiges los am Gebrauchtgeräte-Flohmarkt von Wasserbauer und die Besucher wollten nicht nur gut beraten, sondern auch gut bewirtet werden – das alles für einen guten Zweck: Sämtliche Einnahmen aus dem Ausschank wurden von der Geschäftsführung verdoppelt und gingen an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen