Weihnachtsfeier des Löschzug 5 Münichholz

54Bilder

STEYR. Wie alle Jahre wurde auch 2017 zum Jahresabschluss die Weihnachtsfeier des Löschzug 5 Münichholz der Freiwilligen Feuerwehr Steyr abgehalten.

Nach einem arbeitsreichen Jahr sollte man sich auch eine Pause gönnen - Inne halten - und sich bewusstwerden, es ist eine besondere Zeit - die Weihnachtszeit!

Gefeiert wurde in der schön dekorierten Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses Münichholz. Geladen waren alle Kameraden Kameradin mit Ihren Partnern, Ehrengäste, sowie alle Helfer, die den Löschzug im Jahr 2017 tatkräftig unterstützt haben.

Nach der Begrüßung durch den Kommandanten des Löschzuges HBI Markus Mekina und der besinnlichen Worte des Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Peter Schrottenholzer, kamen noch die traditionellen Ehrungen und Beförderungen an die Reihe.

Untermalt wurde die kleine Feierstunde durch einen Jugendchor "Nicole, Kerstin, Viktoria, Maleen und Leonie". Mit kulinarischen Köstlichkeiten und viel guter Laune feierten die vielen Gäste bunt gemischt in den Abend hinein.

Ehrungen:

Feuerwehrverdienstmedaille der Stadt Steyr für 15 Jahre FF Steyr.
Manfred Bock und Markus Pölzer.
Feuerwehrverdienstmedaille OÖ für 25-Jährige Tätigkeit.
Erich Mekina jun. Und Hannes Riegler.
Ehrenring des Löschzug 5 für 25-Jährige Tätigkeit für den Löschzug Münichholz.
Erich Mekina jun.

Beförderungen:
Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann
Alexander Simmer, Sebastian Biegel und Matthias Pretscher.
Hauptfeuerwehrmann zum Löschmeister
Florian Vielhaber
Löschmeister zum Oberlöschmeister
Philipp Pürstinger
Oberlöschmeister zum hauptlöschmeister
Daniel May

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen