Tag der offenen Tür
Der Musikverein Dietach lädt ein

Infos und Musikinstrumente ausprobieren: Beim MV Dietach ist das möglich. 
DIETACH. Alle interessierten Eltern, Großeltern und natürlich alle Kinder, die sich für ein Blasinstrument interessieren, können sich am 8. März, ab 18 Uhr im Musikheim im KuBeZ über die vielen verschiedenen Instrumente informieren. Selbstverständlich können diese auch ausprobiert werden! Im Rahmen des Tagesder offenen Tür findet auch eine offene Probe statt: die DJ’s, die Dietacher Jungmusiker, halten die Tür während
der Probe offen und so können alle Kinder eine Probe live und hautnah miterleben.
Gerne unterstützen wir auch bei Fragen zur Ausbildung, wie „Wo kann mein Kind ein Instrument erlernen?“
oder „Kann ich das Instrument während der Ausbildung auch ausleihen?“ oder „Mit welchem Alter soll mein
Kind mit dem Erlernen des Instruments beginnen?“ oder natürlich noch bei vielen weiteren Fragestellungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen