Die ersten beiden Teile des Steg sind montiert
106Bilder
- hochgeladen von Klaus Mader
Montag,13.März wurden die beiden ersten Teile des Ennssteges von der Baufirma GLS montiert.
Zahlreiche Schaulustige verfolgten die Aufstellung, welche eine genaue Millimeterarbeit für die Arbeiter darstellte, bis dato ist alles reibungslos über die Bühne gelaufen, diese Woche folgt noch der dritte Teil.
Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.