Erster Strickstammtisch in Helena´s Woll-Stube

Beim ersten Strickstammtisch in Helena´s Woll-Stube wurde in gemütlicher Runde miteinander gearbeitet.
  • Beim ersten Strickstammtisch in Helena´s Woll-Stube wurde in gemütlicher Runde miteinander gearbeitet.
  • hochgeladen von Petra Poxrucker

NEUZEUG. „Ich möchte auch einen Treffpunkt bieten, wo sich jeder zum gemeinsamen Handarbeiten und Ideenaustauch gemütlich zusammensetzten kann", erklärte Helena Nollova bei der Eröffnung ihrer Woll-Stube.

Gemütlicher Strickstammtisch

Schnell wurde das Gesagte umgesetzt und Anfang November gab es den ersten Strickstammtisch in Neuzeug. In gemütlicher Runde trafen sich Handarbeits-Begeisterte zum gemeinsamen Stricken. Es wurde gefachsimpelt, Neuigkeiten ausgetauscht und natürlich fleißig gestrickt, gehäkelt und gestickt.
Selbstverständlich stehen die Räumlichkeiten in Helena´s Woll-Stube für tägliche Treffen während der Öffnungszeiten zur Verfügung.
"Den Strickstammtisch werden wir auf jedenfall beibehalten. Regelmäßig am ersten Dienstag im Monat ab 15 Uhr ist dieser für die Zukunft festgelegt", freut sich Nollova.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen