Erster Strickstammtisch in Helena´s Woll-Stube

Beim ersten Strickstammtisch in Helena´s Woll-Stube wurde in gemütlicher Runde miteinander gearbeitet.
  • Beim ersten Strickstammtisch in Helena´s Woll-Stube wurde in gemütlicher Runde miteinander gearbeitet.
  • hochgeladen von Petra Poxrucker

NEUZEUG. „Ich möchte auch einen Treffpunkt bieten, wo sich jeder zum gemeinsamen Handarbeiten und Ideenaustauch gemütlich zusammensetzten kann", erklärte Helena Nollova bei der Eröffnung ihrer Woll-Stube.

Gemütlicher Strickstammtisch

Schnell wurde das Gesagte umgesetzt und Anfang November gab es den ersten Strickstammtisch in Neuzeug. In gemütlicher Runde trafen sich Handarbeits-Begeisterte zum gemeinsamen Stricken. Es wurde gefachsimpelt, Neuigkeiten ausgetauscht und natürlich fleißig gestrickt, gehäkelt und gestickt.
Selbstverständlich stehen die Räumlichkeiten in Helena´s Woll-Stube für tägliche Treffen während der Öffnungszeiten zur Verfügung.
"Den Strickstammtisch werden wir auf jedenfall beibehalten. Regelmäßig am ersten Dienstag im Monat ab 15 Uhr ist dieser für die Zukunft festgelegt", freut sich Nollova.

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.