Verkehrsunfall in Sierning
Fahrzeugüberschlag auf der B 122

14Bilder

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden am Mittwoch, 15. Jänner, gegen 15 Uhr die Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning alarmiert.
SIERNING. Eine 65-Jährige aus Steyr fuhr mit ihrem Pkw auf dem Beschleunigungsstreifen zum Einbiegen in die B 122 im Ortsgebiet von Neuzeug Richtung Steyr. Zur gleichen Zeit lenkte eine 41-Jährige aus dem Bezirk Steyr Land ihren Pkw auf der B 122 in dieselbe Richtung und wollte der 65-Jährigen das Einbiegen ermöglichen.
Eine dahinter fahrende 51-Jährige aus dem Bezirk Steyr Land konnte ihren Pkw noch rechtzeitig abbremsen und einen Auffahrunfall verhindern. Dahinter fuhr eine 75-Jährige aus Steyr. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß mit der Front ihres Pkw gegen den linken hinteren Kotflügel der 51-Jährigen. Ihr Fahrzeug schleuderte links gegen die Leitplanken und kam auf dem Dach zum Liegen.
Ein weiterer Fahrzeuglenker zog die unbestimmten Grades verletzte 75-Jährige aus dem Fahrzeug. Sie wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Pyhrn Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen