KFZ Brandeinsatz für die FF Steyr

9Bilder

Zu einem KFZ Brand wurde heute gegen 6.40 Uhr die FF Steyr alarmiert, beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich zum Glück rasch heraus, das der Besitzer schon mit Wasserkübeln den verrauchten Motorraum gelöscht hatte.
Die Florianis führten noch Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten den Motorraum mit einer Wärmebildkamera, nach 10 Minuten konnten die Löschzüge 1 und 4 wieder einrücken.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen