Miss Austria 2016 Dajana DZINIC hebt zur Miss-Universe-Wahl ab

4Bilder

Wien, 12. Jänner 2017. Dajana Dzinic seit Juni amtierende Miss Universe Austria, startete heute das größte Erlebnis ihres bisherigen Lebens. Sie vertritt unser Land bei der Miss-Universe-Wahl und wird dafür fast 3 Wochen auf den Philippinen (Manila) verbringen.

3 Wochen voller neuer Eindrücke, Freundschaften und nicht zuletzt voller Vorbereitungen, Trainings und Coachings für das große Miss-Universe-Finale, das heuer am Sonntag den 29. Jänner 2017 über die Bühne gehen wird.

Der internationale Einsatz als österreichische Vertreterin bei der „Miss Universe“-Wahl zählt zu den absoluten Highlights der Miss Austria-Siegerinnen. Es gehört auch für die 21-jährige Dajana zu den größten Aufgaben, denn es geht längst nicht mehr nur um ein schönes Lächeln. 3 Wochen sind die rund 100 Missen aus der ganzen Welt im Einsatz, absolvieren Charityeinsätze, Shootings, Empfänge und repräsentieren ihre Heimatländer.

Heute 10:00 Uhr am Flughafen Wien Schwechat wurde es ernst. Hektik vor dem Abflug, denn Dajana hat ihren Zug zum Flughafen verpasst und erreicht diesen eine Stunde später als geplant! Die letzten Koffer werden schnell abgegeben, dann noch die letzten PR-Fotos und Interviews absolviert und schon ging es ab zum China Airlines Flieger. Ein langer Flug steht bevor, aber Wolfgang Peter (Marketing China Airlines) wird sich mit seinem Team persönlich um eine sichere Reise kümmern.

„Ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit auf den Philippinen, und auf alles was wir dort erleben dürfen. Gespannt bin ich auch auf alle Mädels aus der ganzen Welt. Ich hoffe, dass es keinen Zickenkrieg geben wird“ lacht Dajana Dzinic mit einem Augenzwinkern „Ich werde jedenfalls mein Bestes und jeden Tag 200 % geben!“

„Wir wünschen unserer amtierenden Miss Universe Austria einen perfekten Reisestart und sind schon gespannt, mit welchen Neuigkeiten sie sich zuerst bei uns melden wird. Bis sie im Hotel angekommen ist, sind unsere Handys natürlich in Dauerbetrieb.“ so MAC Geschäftsführerin Silvia Schachermayer.

Miss-Universe-Diary - Sooft es Dajana möglich ist, wird sie uns auf Facebook und auf den sozialen Netzwerken an ihrer Reise teilhaben lassen. Auch auf unserem Miss Austria Facebook-Seite und unserer Homepage www.miss-austria.at stellen wir laufend alle News inklusive aktueller Fotos online. Einfach jeden Tag reinklicken und verfolgen was Dajana am anderen Ende der Welt tagtäglich treibt.

Fotos honorarfrei: MAC/Philipp Hutter

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.