Neues Buch über Christkindl von Ernst Schwarzmüller

STEYR. "In der vorigen Saison habe ich bei Kirchenführungen in Christkindl ausgeholfen. Dabei sind Fragen aufgetaucht, wo ich keine Antwort wusste", erklärt Ernst Schwarzmüller den Hintergrund zu seinem Buch. Schwarzmüller war es ein Anliegen, in dem Buch nicht nur über die berühmte Christkindlkirche zu schreiben. "Ich wollte einen Zusammenhang schaffen. Was war zu der Zeit gerade los in Steyr und Umgebung. Was war damals mit den Wallfahrten. Ein Gesamtpaket eben", so der Autor. Von Februar bis November hat der Christkindler an seinem ersten Buch recherchiert und geschrieben. Das Buch "Die Wallfahrtskirche Christkindl" hat 94 Seiten mit Bildern, kostet 14,90 Euro und ist in der Buchhandlung Ennsthaler in Steyr, in Christkindl und beim Tourismusverband Steyr erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen