Schwerer Verkehrsunfall auf der B 309

7Bilder

Zu einem schweren Verkerhsunfall kam es heute gegen 10.45 Uhr im Gemeindegebiet von Dietach. Auf der B 309 kam ein Fahrzeuglenker aus bisher noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, bei dem Zusammenprall mit dem anderen Fahrzeug wurde die Person schwer verletzt. Bei dem Unfall waren insgesamt 3 Fahrzeuge beteiligt. Weitere Informationen folgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen