UPDATE: 89-jährige Frau abgängig - Frau wurde gefunden!!!

2Bilder

STEYR. Die 89-jährige Frau, die heute aus dem LKH abgängig war, wurde gefunden und mit der Rettung ins Krankenhaus zurückgebracht.
Die Feuerwehr Steyr-Stadt war mit dem Löschzug 2 - Steyrdorf und Löschzug 4 - Christkindl im Einsatz. Das Einsatzgebiet erstreckte sich rund um das Krankenhausgelände bzw. die Unterhimmler Au. Weiters beteiligten sich an der Suche Einsatzkräfte des Stadtpolizeikommandos Steyr sowie der Rettungshundebrigade. Um 18:45 Uhr wurde die Abgängige von Mitgliedern des Löschzuges 2 im Bereich der Staffelmayrstraße gefunden und anschließend der Rettung übergeben.

Seit heute, 23. April, 13.45 Uhr ist eine 89-jährige Frau aus dem LKH abgängig. Die Frau ist schwer zuckerkrank und dement.
Personenbeschreibung:
89 Jahre, 158 cm groß, bekleidet mit einer blauen Hose, rosa-beigen Norwegerpulli, trägt Stöckelschuhe und ist noch gut zu Fuß.

Hinweise an die nächste Polizeidienststelle.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen