UPDATE: Nackter Mann tot aufgefunden - Todesursache steht fest

28Bilder

UPDATE 16.40 Uhr: Laut Auskunft der Staatsanwaltschaft Steyr ist die Todesursache erfrieren und man geht derzeit von einem Unglücksfall aus. Ein Fremdverschulden kann somit ausgeschlossen werden. Die Verletzungen am Körper dürfte sich der Pensionist bei einem oder mehreren Stürzen zugezogen haben.
Der 74-Jährige Verstorbene wohnte im Umkreis des Fundortes. Wie es zu diesem Unglücksfall kam bzw. warum der Mann nur mit Unterwäsche bekleidet war, wird derzeit noch im Umfeld des Toten ermittelt.

UPDATE 13 Uhr: Identität des Mannes ist noch nicht bekannt. Der Mann hat Verletzungen am Körper. Die Todesursache ist allerdings noch unklar. Ein Fremdverschulden kann aber laut Polizeit derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Obduktion ist am Laufen und soll neue Erkenntnisse bringen.

STEYR. Heute um 5.50 Uhr fand ein Passant in Steyr-Tabor einen fast unbekleideten Mann auf einem Gehsteig. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten nur mehr den Tod des Mannes feststellen.
Die Ermittlungen laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen