BBC Mc Donald´s Iron Scorps Steyr siegen

125Bilder

Souverän revanchierten sich die Spieler des BBC McDonald’s Steyr für die knappe Niederlage Ende September gegen die Swans Gmunden. Knapp ging es im ersten Viertel her. Die Cracks um Trainer Klaus Sprung führten zwar ständig, aber nur mit wenig Vorsprung. Endstand nach dem ersten Viertel: 25:19.
Den Start ins zweite Viertel erwischten die Gäste aus dem Salzkammergut besser. Erst nach sechs für Gmunden zählenden Punkten, schrieben die Steyrer mit einem Punkt aus zwei Freiwürfen an. Die Führung zum 26:27 für Gmunden weckte die Skorpione offensichtlich auf, denn ab diesen Zeitpunkt besannen sie sich auf ihre Stärken. Konsequentes Verteidigen und schnelle Gegenangriffe führten zu einer 7-Punkteführung. Die Pause zum dritten Viertel unterbrach den Spielfluß nicht und die Führung wurde auf 12 Punkte ausgebaut (62:50). Im letzten Durchgang wurde das Spiel kontrolliert und der Sieg problemlos eingesackt. Endstand: 71:64
Das nächste Heimspiel der Steyrer findet am Freitag, 1.12. um 20:15 Uhr gegen UBBC Lions Enns statt. Im Hinspiel siegten die Iron Scorps in Enns mit 58:50

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen