Havelka ist österreichische Meisterin

STEYR. Anfang Novembefr fanden in Kirchdorf an der Krems die österreichischen Staatsmeisterschaften im Kunstturnen statt. Havelka Daniela vom TV Steyr konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und sicherte sich die Goldmedaille. Die 20 Jährige ist somit österreichische Meisterin im Kunstturnen (Allg. Klasse). Besonders beachtenswert ist, dass Havelka trotz 3 Stürzen (jeweils 1 Punkt Abzug) klar gewinnen konnte, was wiederum die Überlegenheit Havelkas zeigt. Havelka zeigte in ihren Übungen Höchstschwierigkeiten, wie zb Doppelschraube rückwärts am Boden und Freies Rad am Balken. Diesen Erfolg hat sich Havelka hart erarbeitet. Sie trainiert aktuell 5 mal pro Woche im Turnleistungszentrum Linz und wird dort von der österreichischen Top-Trainerin Johanna Gratt trainiert. Nebenbei studiert sie Physiotherapie (zurzeit im 5. Semester). Havelka schafft es mit ihrer Zielstrebigkeit und gutem Zeitmanagement das Studium mit dem Leistungssport zu verbinden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen