Drei Bronzemedaillen
Reichraminger Judokas zeigten bei Staatsmeisterschaften auf

Im letzten Jahr noch jüngste Staatsmeisterin darf sich Carina Klaus-Sternwieser (-52kg) dieses Mal über Bronze freuen.  | Foto: Sellner Photografie
4Bilder
  • Im letzten Jahr noch jüngste Staatsmeisterin darf sich Carina Klaus-Sternwieser (-52kg) dieses Mal über Bronze freuen.
  • Foto: Sellner Photografie
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Bei den Judo Staatsmeisterschaften in Straßwalchen jubelten die Talente des Askö Reichraming über drei Bronzemedaillen in der Allggemeinen Klasse.

REICHRAMING. Zehn Starter holten acht Platzierungen. Im letzten Jahr noch jüngste Staatsmeisterin darf sich Carina Klaus-Sternwieser (-52kg) dieses Mal über Bronze freuen. Die weiteren Medaillen gehen an Rosalie Wöss (-70kg) und Tanzila Muntsurova (48kg). „Luft nach oben ist immer, aber die Ausbeute macht uns wieder sehr stolz“, so die zufriedenen Trainer Hermann Leutgeb und Alfred Scharnreitner.

Knapp an Medaille dran

Weitere drei Sportler aus Reichraming hatten die Hand knapp an der Medaille dran. Sowohl Alexander Klaus-Sternwieser, Laura Fink und die erst 16-jährige Emily Starzer verlieren den Bronzekampf und erobern den guten fünten Platz. Bei den nationalen Meisterschaften der U16 am Tag darauf holt man durch Mohamed Muntsurov (-50kg) eine Silbermedaille. Seine erste Medaille bei österreichischen Meisterschaften. Trainingspartner Jan Pfandl (-46kg) vom ATSV Steyr zeigt ebenso eine sehr starke Leistung und holt die Bronzemedaille. Seinen Kampf um Bronze verliert in der Gewichtsklasse -66kg Ilia Snezkhov, somit ein guter fünfter Platz. Leider ohne Platzierung blieben Luca Gassenbauer und Florian Kölzer.

Im letzten Jahr noch jüngste Staatsmeisterin darf sich Carina Klaus-Sternwieser (-52kg) dieses Mal über Bronze freuen.  | Foto: Sellner Photografie
Foto: Sellner Photografie
Foto: Sellner Photografie
Foto: Sellner Photografie
Anzeige
Foto: WIFI OÖ
3

Fortbildung
Jetzt durchstarten mit dem neuen Kursprogramm am WIFI OÖ

Mehr als 100.000 Oberösterreicher:innen verlassen sich jährlich auf die Fachkraftschmiede der Wirtschaftskammer, die für praxisnahe und aktuelle Inhalte steht. In enger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Region werden laufend Programme erarbeitet, die den Anforderungen am Arbeitsmarkt entsprechen. Zukunft im FokusÜber 10.000 Kurse, Lehrgänge und Seminare für jedes Ziel und jede Lebenslage sind ab sofort online auf der WIFI-Website buchbar. Das neue Kursprogramm enthält nicht nur...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk Steyr & Steyr-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.