Sieg für Brandecker bei 3 Täler Classic

Hannes Brandecker (Mitte).
  • Hannes Brandecker (Mitte).
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

BEZIRK. Hannes Brandecker, der als Rennradfahrer bekannt ist, versuchte sich zum Saisonabschluss bei einem Mountainbike-Rennen. Mit einem Vorsprung von 41 Sekunden sicherte er sich den Gesamtsieg beim Mountainbike 3 Täler Classic in Windhaag bei Perg. "Meine entscheidenden Attacken setzte ich immer am Berg und zum Schluss auf dem Asphaltstück, was mir als Rennradfahrer sehr entgegen kam", so Brandecker.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen