Tagebuch Trailrunning mit Christian Schiester 3.Tag 11.11.2012

Gindlhumer
24Bilder

Auch am Sonntag 07:00 Uhr stand wieder ein Morgenjoggerl auf dem Programm. Bei diesem Lauf zeigte Christian Schiester noch einmal dass man einfach vom Weg abweichen kann wenn der vorgegebene versperrt ist. So ging es steil bergauf durch Wiese und Wald zum Schloss auf slowenischer Seite. Es ist schon ein besonderes Erlebnis mit Österreichs bekanntesten und erfolgreichsten Ultraläufer laufend unterwegs zu sein. Wenn er so neben Dir läuft ganz locker und leicht und man bedenkt wie viele tausende Kilometer diese Füße auf unseren Planten schon betreten haben. Das laufen hat einen Christian Schiester geformt der seine Lebenserfahrung mit uns teilt und das auf eine lässige und bodenständige Art und Weise. Beim anschließenden Frühstück konnten wir uns wieder einmal davon überzeugen das er mit seinen Erzählungen die Menschen in seinen Bann zieht. Witzig war auch ein Erlebnis nach einem Morgenjoggerl sind wir vor dem Hotel gestanden und ein Hotelgast hat vor der Tür eine geraucht. Christian war es ein Bedürfnis mit der Frau zu sprechen und ihr davon zu erzählen wie er vor vielen Jahren zu rauchen aufgehört hat. Was im dabei geholfen hat und wie er es geschafft hat. Durch das lässige Gespräch mit Christian hatte man das Gefühl als das die Frau richtig froh war, das ihr wer erzählt wie man mit dem rauchen aufhört. Wer weiß Vielleicht war das die letzte Zigarette dieser Frau. Ich erzähle das um zu zeigen wie Christian Schiester Menschen mit seinen Erzählungen fesseln kann. So freute wir uns nach dem Frühstück noch einen Film von seinem zweiten Lebenstraum dem Segeln zu sehen. Bevor die große Verlosung der Preise des Geocachings beginnt hatten wir noch Gelegenheit das Wochenende Revue passieren zu lassen und Christian alles zu fragen was man noch wissen wollte. Aber jetzt war das Glücksengerl an der Reihe um die Preise per Zufall an die erfolgreichen Geocacher zu verteilen. So gab es noch viele strahlende Gesichter die die Preise von Omotion, Garmin und Asics in Empfang nahmen. Leider hat alles einmal ein Ende und das Trailrunning Wochenende neigt sich dem Ende. Um eine Erinnerung an dieses lässige Wochenende mit nach Hause zu nehmen hatte jeder noch einmal die Gelegenheit sich mit seinem Idol fotografieren zu lassen. Mir bleibt hier nur einen großes Dankeschön an Christian Schiester zu richten für ein gelungenes Trailrunning Wochenende
wer lauft der findet Andreas

http://omotion.at/at/home.html?no_cache=1

http://www.garmin.com/at/

http://www.asics.at/

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.