UFC Ternberg überrollt den SV Weyer und steigt in die 1. Klasse auf

111Bilder

Eine klare Angelegenheit war das Relegationsduell im Ennstalderby zwischen dem UFC Ternberg und dem SV Weyer. Nach dem 5:0 Auswärtssieg der Tabernig Elf in Weyer war die Spannung schon vor dem Rückspiel heraußen, trotzdem zeigten die Ternberger von Beginn tollen Einsatz und Kampfgeist und gingen bereits in der 3. Spielminute durch Bernhard Putz in Führung. Ternberg blieb weiter am Drücker und spielte Chance um Chance heraus, in der 21. Spielminute war es dann endlich soweit, das 2:0 für Ternberg durch Marcel Nagler. Matthias Zierer sorgte in der 33. Spielminute für den 3:0 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Weyer war zwar bemüht, konnte aber gegen die starken Ternberger nicht mithalten, nur zehn Minuten waren gespielt und es klingelte schon wieder im Tor von Weyer, Matthias Zierer erhöhte mit seinem zweiten Treffer auf 4:0. In der 66. Spielminute erneut Torjubel, Daniel Forster erhöhte auf 5:0, aber es war noch lange nicht Schluss, Ternberg hatte keine Gnade und traf mit Lukas Manuel Gerstmayer und Paul Wolfslehner noch zum 6:0 und 7:0. Mit einem Gesamtscore von 12:0 steigt Ternberg souverän in die 1. Klasse Ost auf, Weyer muss den Gang in die letzte Klasse antreten.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 2

1+1 gratis Ticketaktion für das Wiener Riesenrad

Wann sind Sie das letzte Mal mit dem Wiener Riesenrad gefahren? Wie wäre es mit einer romantischen Riesenradfahrt oder einem Familienausflug? Machen Sie jetzt eine einzigartige Fahrt mit dem Wahrzeichen Wiens! Die bz schenkt Ihnen zu jedem gekauften Riesenrad-Ticket ein weiteres Ticket GRATIS dazu! Einfach online mit dem Rabattcode WRR-BEZIRKSZEITUNG buchen oder beim Kauf an der Riesenrad-Kassa eine Ausgabe der bz vorzeigen. Die Aktion ist gültig bis 31.12.2020

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen