USV St. Ulrich dominiert Jako Hallencup

253Bilder

Der USV St. Ulrich war Gastgeber des Jako Hallenfußball Nachwuchscups in der Steyrer Stadthalle. 56 Teams und über 700 Spieler waren an den 3 Spieltagen dabei. Die Teams des Gastgebers schlugen sich ausgezeichnet, die U 14 holte sich den Gesamtsieg mit einem 2-0 im Finale gegen Union Dietach, die U 10 holte sich den Sieg im Finale, ebenfalls gegen Dietach mit 1-0. im U 11 Bewerb erreichte man das Finale,verlor aber dann klar gegen die FC Juniors, auch im U 12 Bewerb erreichte man das Finale, man musste sich aber den starken Gästen vom SZ Marswiese geschlagen geben. Im U 8, U 9 und U 13 Bewerb wurde man jeweils Dritter, ein hervorragendes Turier für die Nachwuchskicker vom Damberg. Den U 13 Sieg holte sich das Team des SK Vorwärts mit einem 5-1 Sieg im Finale gegen Dietach. Den U 8 Bewerb gewann St. Florian vor Union Dietach und im U 9 Bewerb gewannen die FC Juniors gegen den ASV Haidershofen. Das Turnier hatte auch einen guten Zweck im Hintergrund verfolgt, so wurde für jeden Treffer ein Euro gespendet. Der USV hat die erzielten Treffer großzügig aufgerundet, und so konnten 700 Euro an den Verein Marathon übergeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen