Anzeige

Bautechnische Zeichnerin aus Gleink
Karin Mayr - Planerin aus Leidenschaft

Die Planungs-Leidenschaft von Karin Mayr ist die Revitalisierung von Bestandsgebäuden, Altbausanierungen als auch denkmalgeschützte Objekte.   | Foto: PLANEREI Karin Mayr
4Bilder
  • Die Planungs-Leidenschaft von Karin Mayr ist die Revitalisierung von Bestandsgebäuden, Altbausanierungen als auch denkmalgeschützte Objekte.
  • Foto: PLANEREI Karin Mayr
  • hochgeladen von Petra Poxrucker

AusgeZEICHNET, dass Du da bist! Ich bin Karin Mayr - Bautechnische Zeichnerin, kreativer Kopf, bodenständig, Freigeist und Planerin aus Leidenschaft!

STEYR-GLEINK. „Ich bin überzeugt, dass jeder seine Traumimmobilie planen kann! Ich möchte dich dabei ausgezeichnet unterstützen, dass dein Traum Wirklichkeit wird“, so die Unternehmerin, Karin Mayr.

Projekt gemeinsam starten

„Du bist eine Privatperson, Baumeister, Bauträger, Architekt oder hast ein technisches Büro, dann lass uns zusammen dein Projekt starten! Meine Leidenschaft ist die Revitalisierung von Bestandsgebäuden, Altbausanierungen als auch denkmalgeschützte Objekte. Auch deinen Neubau plane ich mit Kreativität und Know-how.“ Entspannt durchstarten, motiviert dranbleiben und mit Erfahrung und Persönlichkeit ein ausgezeichnetes Ergebnis liefern!
„Lass uns gemeinsam dein Projekt verwirklichen & sichere dir dein kostenfreies Erstgespräch!“

Karin Mayr verwirklicht auch den Traum Ihres Neubaus. | Foto: PLANEREI Karin Mayr
  • Karin Mayr verwirklicht auch den Traum Ihres Neubaus.
  • Foto: PLANEREI Karin Mayr
  • hochgeladen von Petra Poxrucker

Meine Leistungen

Neubau: Träume nicht von deinem Haus – Träume in deinem Haus!
Beim Neubau stehen wir sozusagen vor einem leeren Blatt Papier. Ganz individuell nach deinen Vorstellungen zeichne ich dir deinen Traum und gemeinsam erwecken wir ihn zum Leben.

Altbausanierung: Es gibt keine größere Herausforderung als ein bereits bestehendes Gebäude zu einer modernen Wohlfühloase zu schaffen, die noch dazu auf dem neuesten Stand der Technik ist und deinen individuellen Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten gerecht wird.  Planung, Behördengänge & kompetente Begleitung bis zu Ihrer finalen Einreichung.

An- und Zubau: Du brauchst mehr Wohnfläche oder es fehlt etwas? Egal ob Wintergarten, Garage, Carport oder Balkon gemeinsam planen wir dein Projekt!
Was oft nicht bedacht wird, ist, dass solche scheinbar „kleinen“ Vorhaben auch bei den zuständigen Baubehörden wie Gemeinde und Magistrat eingereicht werden müssen. Auch dabei unterstütze ich dich gerne.

3D Scanner: professionelles Equipment auch für Parifizierungen | Foto: PLANEREI Karin Mayr
  • 3D Scanner: professionelles Equipment auch für Parifizierungen
  • Foto: PLANEREI Karin Mayr
  • hochgeladen von Petra Poxrucker

3D Scanner – präzise Brauprojektvermessung: Du hast ein Bauprojekt und benötigst eine präzise und genaue Vermessung? Dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Egal ob Altbau mit schiefen Wänden und Winkeln, oder geradliniger Neubau - ich nehme mir gerne Zeit für Dein Anliegen und wickle auch auf Wunsch die weiteren Schritte ab.


Die Planerin für dein Projekt

"Mein Herz schlägt für die Schönheiten der Architektur auf der ganzen Welt. Die Bauwerke mit eigenen Augen zu sehen, ist mir immer eine Freude", so Mayr.
Vor mehr als 10 Jahren begann sie ihre Ausbildung als Bautechnische Zeichnerin. In dieser Zeit konnte Mayr große Erfahrungen im Bereich der Altbausanierung und natürlich auch im Neubau sammeln. Ihre Aufträge gingen über Großprojekte bis zum Gartenhäuschen.

Anfang 2018 entschloss sich Mayr, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. "Um auch alles rund um die Bauplanung aus einer Hand zu erhalten, arbeite ich mit ausgezeichneten, verlässlichen Geschäftspartnern zusammen: Gemeinsam mit Baumeister Markus Hebenstreit arbeite ich an einem Standort, sodass konstanter Wissensaustausch und die Expertise aus mehreren Tätigkeitsfeldern gewährleistet sind".
Ich plane mit großer Freude, Leidenschaft und technischem Know-how an meinen Projekten, bis sie ausgeZEICHNET sind!

Folgende technischen Zeichnungen werden angefertig:

  • Entwurfspläne
  • Bestandspläne
  • Einreichpläne
  • Detailpläne
  • Skizzen

KONTAKT:

Planerei
Karin Mayr
Gleinker Hauptstr. 3a
4407 Steyr/Gleink
Mobil: 0650 / 215 98 94
Mail: office@planerei.at
www.planerei.at

Anzeige
Firmengründer Hubert Panhuber, Geschäftsführerpaar Irene Panhuber und Richard Pühringer samt Team helfen gerne weiter. (v.li.) | Foto: Gru

40 Jahre Trotronic Steyr
Großzügige Spende von Trotronic an die HTL Steyr

Geschäftsführung von Trotronic Steyr überrascht Schüler der HTL mit einer Spende von Elektronik Bauteilen. STEYR. Das 1988 gegründete Familienunternehmen Trotronic Steyr spendet zum 40-jährigen Jubiläum eine große Auswahl von rund 20.000 Artikeln, wie: Dioden, Widerstände und Triacs an Schüler der HTL Steyr. „Es ist extrem wichtig, dass Schüler die Bauteile von der Picke auf verstehen und auch noch mit älteren Komponenten arbeiten können. Heutzutage ist ein enormes Spektrum an Wissen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.