SPAR-Supermarkt in Steyr-Wehrgraben
„Nahversorgung in Steyr Wehrgraben ausgebaut“

Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, und Vizebürgermeisterin Anna-Maria Demmelmayr (l.) freuen sich gemeinsam mit Marktleiterin Herta Mühleder (2.v.r.) und ihrer Stellvertreterin Alina Hildner (2.v.l.) über die Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Steyr Wehrgraben. | Foto: Spar
2Bilder
  • Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, und Vizebürgermeisterin Anna-Maria Demmelmayr (l.) freuen sich gemeinsam mit Marktleiterin Herta Mühleder (2.v.r.) und ihrer Stellvertreterin Alina Hildner (2.v.l.) über die Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Steyr Wehrgraben.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Patricia Gruber

Nach einer fünfmonatigen Umbauphase eröffnete am Donnerstag, den 16. März der SPAR-Supermarkt Steyr Wehrgraben erneut die Türen für seine Kund:innen. Mehr als 100 Quadratmeter Verkaufsfläche bietet der SPAR-Standort nun mehr als zuvor – im Inneren blieb damit kein Stein auf dem anderen.

STEYR. Seit Donnerstag, dem 16. März, hat Steyr einen renovierten und ausgebauten SPAR-Supermarkt. Vor allem der Ladenbau des SPAR-Standortes im Wehrgraben 18 ist nicht mehr wiederzuerkennen. Auf einer Verkaufsfläche von rund 600 Quadratmetern präsentiert sich der ausgebaute Nahversorger nun mit großzügigen Frischebereichen mit Marktplatzatmosphäre. Speziell der Feinkostbereich konnte durch den Umbau um mehr als ein Drittel vergrößert werden. „Unser SPAR-Supermarkt in Steyr Wehrgraben wurde bereits vor 24 Jahren eröffnet. Durch den Umbau und die damit einhergehenden Modernisierungsarbeiten können wir unseren Kundinnen und Kunden nun wieder ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis bieten!“, freut sich Herta Mühleder, Marktleiterin im SPAR-Supermarkt Steyr Wehrgraben.

Ausbau mit Mehrwert für den gesamten Stadtteil

Herta Mühleder kennt den Markt in Steyr Wehrgraben wie ihre eigene Westentasche. Seit knapp zehn Jahren arbeitet die erfahrene SPARianerin bereits dort – die meiste Zeit davon als Marktleiterin. Ihr Team ist im Zuge der Standorterweiterung nun um sechs neue Mitglieder gewachsen. Insgesamt 21 Mitarbeitern sorgen vor Ort mit ihrer Fachkompetenz ab sofort für eine kundenorientierte Nahversorgung. „Es freut mich ganz besonders, dass wir mit dem Umbau des Traditionsstandortes in der Wehrgrabengasse in Steyr nicht nur die lokale Nahversorgung ausbauen, sondern im Zuge dessen auch neue und vor allem sichere Arbeitsplätze im Stadtteil schaffen konnten!“, so Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk.

Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, und Vizebürgermeisterin Anna-Maria Demmelmayr (l.) freuen sich gemeinsam mit Marktleiterin Herta Mühleder (2.v.r.) und ihrer Stellvertreterin Alina Hildner (2.v.l.) über die Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Steyr Wehrgraben. | Foto: Spar
Das gesamte Team in Steyr Wehrgraben ist erfreut über den Ausbau seines SPAR-Supermarktes.

 | Foto: Spar
Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.