Schüler werden fit für's Berufsleben

In der Apotheke Losenstein konnten die Schüler endlich das Geheimnis der „1000 Laden“ lüften.
  • In der Apotheke Losenstein konnten die Schüler endlich das Geheimnis der „1000 Laden“ lüften.
  • Foto: NMS Ternberg
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

TERNBERG. Die NMS-Ternberg besuchte nach der Berufsmesse im TDZ Ennstal das Vorsorgezentrum in Losenstein. Schüler erhielten dabei Einblick in das Angebot verschiedener Dienstleistungen.
Von der Optik zur Hörgeräteakustik, von der dynamischen Bankkauffrau der Sparkasse zur freundlichen Kellnerin im Café, ging es schließlich zur Apotheke mit all ihren Besonderheiten. Anschließend verschaffte man sich noch einen kleinen Überblick im Billa-Markt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen