Tag der offenen Lehrwerkstatt bei Weber-Hydraulik

3Bilder

LOSENSTEIN. Am Samstag, 25. November, fand der mittlerweile zweite „Tag der offenen Lehrwerkstatt“ bei Weber-Hydraulik in Losenstein statt.
Jeder der etwa 150 Besucher wurde von den Lehrlingen begrüßt, danach gab es eine Firmenpräsentation im Seminarraum und anschließend eine Führung in der Lehrwerkstatt. Alle offenen Fragen der interessierten Eltern und Kinder konnten so beantwortet werden. Und man bekam einen Einblick vor Ort, wie ein Ausbildungstag eines Lehrlings bei Weber-Hydraulik aussieht. Ein Highlight für Groß und Klein war wie immer die Vorführung der Freiwilligen Feuerwehr Losenstein: Es wurde gezeigt, wie die hydraulischen Rettungsgeräte von Weber Rescue im Notfall eingesetzt werden.
Für das leibliche Wohl sorgte Florian Forster vom Gasthaus zum Geiger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen