21.09.2014, 21:17 Uhr

Zahlreiche Besucher beim Familienfrühschoppen

Zahlreiche Besucher und Ehrengäste, darunter Steyrs Bürgermeister Gerald Hackl, die zweite oö. Landtagspräsidentin Gerda Weichsler-Hauer und Nationalratsabgeordneter Markus Vogl, kamen zum Familienfrühschoppen auf die Anlage des 1. ASKÖ Resthof in Steyr.
Die Gäste wurden kulinarisch mit einem Kistenbratl verwöhnt, auch die Mehlspeisentiger kamen bei den zahlreichen verschiedenen süßen Köstlichkeiten nicht zu kurz. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg, eine Spielecke mit diversen Spielen und eine Schminkecke, die sehr gut frequentiert war. Bis in die frühen Nachmittagsstunden wurde bei Musik noch fest gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.