09.01.2018, 10:24 Uhr

Alkolenker flüchtet nach Unfall

(Foto: BRS)
BEZIRK. Ein betrunkener Lenker kam am 1. Jänner, gegen 3:30 Uhr von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei eine Leitplanke. Der 19-jährige Alkolenker aus Steyr lenkte seinen Pkw anschließende weiter und kam beim Umkehren in einem Feld zum Stehen. Der Verkehrsunfall wurde von einer Polizeistreife gegen 10:30 Uhr bemerkt. Bei der anschließenden Nachkontrolle konnte das Unfallauto aufgefunden und der Unfalllenker ausgeforscht werden. Danach kam der 19-jährige Unfalllenker mit seinen Eltern auf die Polizeiinspektion, wo ein Alkotest um 11:55 Uhr einen Wert von 0,52 Promille ergab. Er wird angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.