21.04.2017, 08:37 Uhr

Bärenstarker Besuch bei der BezirksRundschau Steyr

Andreas Gindlhumer, Juliana Käfer, Diana Postl und Franz Müllner
Der stärkste Mann Österreichs, Franz Müllner, und Ultraläufer Andreas Gindlhumer im Gespräch auf der BezirksRundschau-Couch.

STEYR. Im Zuge seiner Benefiz-Aktion "Happy Kids – bärenstark gegen Kindesmissbrauch & für Gewaltprävention", die mit Müllners Partner, Sven Decker von den Happy Fit Studios, ins Leben gerufen wurde, nahmen sich die "starken Jungs" Zeit für einen Besuch bei den BezirksRundschau-Damen.

Mit motivierenden Worten und beeindruckenden Taten unterstützen die beiden Herren unsere Fit Challenge


Wer lauft der findet Andreas Gindlhumer
Der Ultraläufer erzählte wie er es schaffte vom Couchpotatoe zum Spitzen-Ausdauer-Sportler zu werden. "Jeder Anfang ist schwer, darum einen Schritt nach dem anderen," so Gindlhumer.
Mehr zu seinen Erfahrungen, seinen Aktionen und Benefizveranstaltungen findet ihr unter:
www.meinbezirk.at/Andreas Gindlhumer

The Austrian Rock
Franz Müllner, Extrem/Kraftausdauersportler der durch seine vielen Weltrekorde im Kraftsport bekannt ist – er hat allein mit seiner Muskelkraft unter anderem auch das Riesenrad gedreht oder eine Boing 777 aus dem Hangar gezogen – hat uns im obigen Video beeindruckend gezeigt, was mit Kraft und Willenstärke möglich ist. Die sportlichen Wurzeln des 13-fachen Guinness World Rekord Halter liegen im Ausdauersport. Jahrelanges Training und ein eiserner Wille lassen "The Austrian Rock" wahrlich Grenzen überschreiten.

Mehr Informationen findet Ihr unterwww.muellner-franz.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.