28.05.2017, 17:58 Uhr

Eröffnung Fitnesspark Sierning

Die Idee "Fitnesspark" in die Tat umgesetzt : Harald Brillinger, Anna-Maria Großauer, Gernot Platzer, Alexander Holemar, Juliana Käfer, Johannes Fisecker, Jürgen Heumayr, Richard Kerbl
SIERNING. Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Samstag, 27. Mai der Sierninger Fitnesspark eröffnet!
Fitnesstrainerin Juliana Käfer und Sportphysiotherapeut Alexander Holemar haben gemeinsam unter dem Motto "Komm, mach mit" den Warmup gestaltet und zahlreiche Interessierte haben mit vollem Einsatz mitgemacht! Anschließend war freies Training angesagt und sämtliche Geräte sowie der Street Workoutbereich konnten von den sportmotivierten Besuchern getestet werden.
Für die Besucher standen Trainingspartner sowie Ansprechpartner in Sachen Ganzkörpertrainings (Tabata, HIT, Crossfit, Freeletics), Koordination, Rumpfkräftigung wie auch Piloxing oder Smovey zur Verfügung.




Richard Kerbl zuständig für den Ausschuss für Jugend, Sport und Vereine sowie das gesamte Fitnesspark-Team freuen sich auf viele Sportbegeisterte die dieses tolle Angebot für sich entdecken und nützen.

Marktgemeinde Sierning
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.