22.05.2017, 17:43 Uhr

Mann bedroht Trafikanten: Täter rasch gefasst

STEYR. Der Täter konnte heute (22.05) um 16:18 Uhr auf der Ennserstraße in Steyr aufgegriffen werden. Er ist zur Tat geständig. Weitere Ermittlungen werden geführt. Der 25-jährige Beschuldigte wird nun zur Tat polizeilich einvernommen..

Presseaussendung vom 22. Mai 2017 um 15:27 Uhr : Mann bedroht Trafikanten – Zeugenaufruf

Ein bisher unbekannter Täter betrat am 22. Mai 2017 gegen 14:20 Uhr eine Trafik in Steyr. Der Mann bedrohte den Trafikanten mit dem Umbringen und gab an, dass er eine "Puffn" habe. Danach verließ der unbekannte Täter die Trafik in der Sierningerstraße in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung: männliche Person, ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß, mittlere Statur, sprach deutsch, bekleidet mit blaue Jeans und dunkelblaue Kapuzenjacke. Die polizeiliche Fahndung wurde eingeleitet.

Hinweise an das Kriminalreferat Steyr unter der Telefonnummer: 059133 46 3100 oder 3112.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.