02.04.2017, 18:34 Uhr

Tag der offenen Tür im Gemeindezentrum Aschach

Landtagsabgeordneter Christian Dörfel Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer, Bürgermeister Hubert Kern und Landtagsabgeordnete Regina Aspalter (v. li.).

Nach der feierlichen Eröffnung konnten sich die Besucher einen Eindruck des neuen Gebäudes verschaffen.

ASCHACH. Nach nur sechzehnmonatiger Bauzeit wurde am Sonntag, 2. April das neue Gemeindezentrum in einem feierlichen Rahmen offiziell eröffnet.
Bürgermeister Huber Kern konnte neben zahlreichen Besuchern auch viele Ehrengäste begrüßen. Neben vielen Bürgermeistern der Nachbargemeinden, unter anderem Nationalratsabgeordneter Johann Singer, Landtagsabgeordnete Regina Aspalter sowie Bezirkshauptfrau Cornelia Altreiter-Windsteiger gratulierte auch Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer zu dem neuen Gemeindezentrum. "Ein Ort zum Gestalten,Veranstalten und Zusammenkommen", so Stelzer bei seiner Ansprache.

Für die musikalische Umrahmung sorgten die Musikkapelle Aschach a.d. Steyr und der Chor "CHORnfeld".
Im Anschluss standen die Türen vom Gemeindeamt, Veranstaltungssaal, Musikproberaum und dem Cafe KostBar für eine Besichtigung den Gäste offen.

Gemeinde Aschach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.