16.01.2018, 05:31 Uhr

Thomas Passenbrunner zum neuen Abschnittsfeuerwehrkommandanten gewählt

STEYR LAND. Bei der am 11.01.2018 durchgeführten Wahl des Abschnittskommandanten des Abschnittes Steyr Land wurde Thomas Passenbrunner von der FF Dietach zum Nachfolger von Heinz Huber gewählt.

Die Wahl war notwendig, weil Heinz Huber sein Amt vor dem Ablauf der regulären Periode zurücklegte.

In Anwesenheit aller 18 wahlberechtigten Kommandanten des Abschnittes Steyr Land und zahlreicher Ehrendienstgrade erfolgte die Wahl im Sitzungssaal der Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land.

Bezirkshauptfrau Mag. Cornelia Altreiter-Windsteiger führte die Wahl als Wahlleiterin durch.
In der geheimen Wahl wurde FT-A DI Dr. Thomas Passenbrunner mit 15 Stimmen zum neuen Abschnittskommandanten gewählt.

OBR Wolfgang Mayr bedankte sich bei Heinz Huber für seine über 14jährige Tätigkeit in dieser Funktion und verlieh ihm den Ehrendienstgrad.

Fotos: BFK Steyr Land
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.