09.06.2017, 00:21 Uhr

BG Buchberger Fußballortsmeister in Ternberg

BG Buchberger
Bei der traditionellen Fußball Ortsmeisterschaft von Ternberg konnte sich BG Buchberger nach ihrem ersten Erfolg im Jahr 2015 erneut den Titel sichern. Zweiter wurde mit LEMÜ ein neues Team, bestehend aus den Familien Leeb und Michlmayr. Die Zimmerei Hollnbuchner wurde Dritter. Zwölf Teams waren den ganzen Tag im Matcheinsatz.
Zu Mittag zeigten die Bambinis von Ternberg und Losenstein bei einem 4:4 Remis ihr fußballerisches Talent.
Vor den Platzierungsspielen waren wie im Vorjahr die Gemeinderäte gegen den Vorstand des UFC Ternberg im Einsatz. Nach einem 2:2 nach regulärer Spielzeit konnten heuer die Gemeinderäte das Siebenmeterschiessen für sich entscheiden.
Nach der Siegerehrung sorgten die 3Takter im Festzelt für tolle Stimmung.
Die finanziellen Einnahmen stellen einen wesentlichen Beitrag zur Sicherung des Spielbetriebes dar.
Kleinfeldortsmeisterschaft:
1. BG Buchberger
2. LEMÜ
3. Zimmerei Hollnbuchner
4. Mandl Fleischerei
5. Buchberger 2
6. Ennsflut 2
7. Ennsflut 1
8. WSV Trattenbach
9. Sebinger
10. Team U17
11. Musi Trattenbach
12. Valentino
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.