USV St. Ulrich bezwingt den SV Losenstein mit 2:1

79Bilder

In der 16. Runde der Bezirksliga Ost kam es zum Duell zwischen dem USV St. Ulrich und dem SV Losenstein.
Ulrich begann stark, drückte immer wieder zu Beginn des Matches die Gäste in Ihre eigene Hälfte, Losenstein verteidigte gut, und stand sicher am eigenen Sechzehner. Doch bereits in der 16. Spielminute war es soweit. Gästetorhüter Manuel Wiegand wurde das erste Mal bezwungen. Nach einem Doppelpass mit Pschernig überspielte Sebastian Wimmer noch einen Verteidiger und schloß zum 1:0 für die Rakowetz Elf ab. Die Dambergkicker drückten weiter, in der 29. Spielminute folgte durch Christopher Pschernig das 2:0. Nach einem idealen Pass von Christian Tabernig schloß der Goalgetter trocken zum 2:0 ab. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, Losenstein hatte Chancen im Konter, welche sie aber nicht nutzen konnten, somit ging es mit dem 2:0 in die Kabinen.
Die zweite Hälfte begann gleich mit einer riesen Aufregung. Der Schiedsrichter sah ein Handsspiel von Badhofer und zeigte auf den Elferpunkt. Wütende Proteste der Ulricher folgten, brachten aber nichts. Michael Niederhofer zeigte keine Nerven und stellte in der 52. Spielminute auf 1:2. Losenstein witterte jetzt nun wieder eine Chance und versuchte die eigenen Offensivbemühungen zu erhöhen. Das Match wurde immer ruppiger und so folgte In der 79. Spielminute die Gelb/Rote Karte für Ulrichs Norbert Schmid Losenstein war nun bemüht auf den Ausgleichstreffer, aber Ulrich brachte das Ergebnis über die Zeit, und damit blieb es beim knappen 2:1 Heimsieg des USV St. Ulrich.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.