20.10.2014, 16:57 Uhr

Best Business Award für Solarfocus

Johann Kalkgruber (re.), Geschäftsführer von Solarfocus, nahm die Auszeichnung von Laudator Otto Wiesheu entgegen. (Foto: Privat)

Auszeichnung für besonders nachhaltige Unternehmensführung.

ST. ULRICH/Steyr. Für nachhaltige Unternehmensführung wurde die Firma Solarfocus mit dem Best Business Award 2014 in der Kategorie „Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern“ ausgezeichnet.

Teilnahmeberechtigt waren alle Betriebe, die einen Sitz in der Europaregion Donau-Moldau (Bayern, Österreich, Tschechien) haben. Zur hochkarätigen Jury zählte unter anderem Albert Mayr, Professor für Finance & Controlling an der Fachhochschule Steyr. Die Preisverleihung des 15. Best Business Awards der Wirtschaftskammer fand am 16. Oktober 2014 im Landesbildungszentrum Schloss Zell an der Pram statt.

Innovativer Komplettanbieter
Die Firma Solarfocus ist ein innovativer Komplettanbieter. Sie forscht, entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 20 Jahren Solaranlagen, Photovoltaik, Biomassekessel, Speicher- und Frischwassertechnik. Als regionalem Umwelttechnikbetrieb mit internationalem Vertriebsnetz ist Solarfocus die nachhaltige Betriebsführung ein großes Anliegen. Mit der Verleihung der anerkannten Auszeichnung wurde Solarfocus auch in den „Club der Sieger“ aufgenommen.

http://www.bbaforum.net
http://www.solarfocus.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.