12.09.2016, 11:38 Uhr

Das Zauberkarussell dreht sich an neuem Standort

Sonja Strauss übersiedelt mit ihrem zauberhaften Geschäft in die Dukartstraße.

STEYR. "In den neuen Verkaufsräumen habe ich endlich mehr Platz, um die Kleidung und Spielsachen übersichtlich und nach Altersklassen geordnet zu präsentieren", erklärt Sonja Strauss bei der kleinen Eröffnungsfeier am vergangenen Samstag. Ab Montag, 12. September geht's los am neuen Standort in der Dukartstraße/Färbergasse. "Im alten Verkaufslokal findet allerdings noch bis Weihnachten ein Lagerabverkauf statt", ergänzt sie. Wie bisher findet man im Zauberkarussell Besonderes für Babys und Kinder. "Kleidung gibt's zum Beispiel von Maxomorra, JNY colourful kids, LipFish, Frugi oder Loud + Proud. Selbstverständlich alles in Bioqualität, ab Größe 44 bis 116", erkärt Sonja Strauß. Neu im Programm ist Spielzeug von Oskar und Ellen. "Da gibt es quasi 'Spielzeug to go', erklärt sie. Neu hinzugekommen ist auch Bioblo. Dabei handelt es sich um neuartige Spiel- und Konstruktionssteine. Gefertigt werden diese allerdings nicht aus Holz, sondern aus einem speziellen Öko-Werkstoff, der ihnen ganz besondere optische und mechanische Eigenschaften verleiht. "Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach Neuem", erklärt Strauss lachend, "wichtig ist mir, dass alle Produkte, die im Zauberkarussell angeboten werden, unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten und fair hergestellt wurden". Ohne Zweifel lässt ein Besuch im Zauberkarussell nicht nur Kinderherzen höher schlagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.