24.10.2016, 12:00 Uhr

VTG Schwaming feierte Runden

(Foto: Privat)

Ausflug und Besuch der Sendung "Mei liabste Weis" zum 35er

GARSTEN. Der Besuch der Sendung sollte auch ein Geburtstagsgeschenk für Vizebürgermeister a. D. Franz Huemer sen. sein, der dort seinen 85. Geburtstag feierte. 50 Freunde und Bekannte der Volkstanzgruppe waren dabei. Berthold Huemer, Leiter der VTG, wurde auch ein Musikwunsch erfüllt, bei dem die VTG ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen konnten. Nach dem gelungenen Abend und dem anschließenden gemütlichen Beisammensein mit den Innbrücklern, war die VTG am Sonntag zu einem Frühschoppen in Fiss eingeladen und konnte dort mit den Fisser Musikanten den Frühschoppen gestalten.
Als weiteren Höhepunkt des Jubiläumsjahres wird es am Sonntag, 13. November, um 14 Uhr 30 im Veranstaltungssaal der Neuen Mittelschule in Garsten eine Volksmusikveranstaltung geben, bei der das Mühlviertler Quintett, das Dumfart Trio, D‘Heilignstoana, der Trachtenverein D’Ischler, die Waldzeller Zeche, die VTG Losenstein und die VTG Schwaming mitwirken werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.