15.09.2016, 09:18 Uhr

Zwei Dutzend Cannabispflanzen in Neuzeug sichergestellt

Etwa zwei Dutzend Pflanzen wurden von den Beamten sichergestellt. (Foto: emer - Fotolia)

Bei Hausdurchsuchung stellt Polizei Cannabispflanzen in der Größe zwischen 80 cm und 140 cm sicher.

SIERNING. Aufgrund eines anonymen Hinweises am Mittwoch, 14. September 2016, konnte nach einer angeordneten Hausdurchsuchung durch die Staatsanwaltschaft auf einem Grundstück in Neuzeug eine Outdoor-Aufzucht von Cannabispflanzen sichergestellt werden. Ein Neuzeuger steht hier im Verdacht, diese Outdoor-Aufzucht und eine weitere Aufzucht im Wohnhaus betrieben zu haben. Insgesamt konnten ca. zwei Dutzend Cannabispflanzen (ca. in der Größe zwischen 80 cm und 140 cm) von den Polizisten sichergestellt werden. Der Beschuldigte wird nach Abschluss der Erhebungen nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.