Jubiläum in Gschnitz
Ein Jahrzehnt Advent im Mühlendorf

Helferinnen des Christkindes leiteten die zahlreichen Briefe weiter. | Foto: Holzmann
21Bilder
  • Helferinnen des Christkindes leiteten die zahlreichen Briefe weiter.
  • Foto: Holzmann
  • hochgeladen von Thomas Holzmann

Am Sonntag fand in Gschnitz zum bereits zehnten Mal der Advent im Mühlendorf statt.

GSCHNITZ.Organisiert wurde die Veranstaltung vom Singkreis Gschnitz in Kooperation mit dem Mühlendorf. An verschiedenen Ständen konnten Besucher Kiachl, Krapfen und Co. genießen, während sie den adventlichen Klängen der Bläser und Sänger lauschten. Neben den kulinarischen Genüssen boten die Marktstände eine Vielzahl an handgefertigten Produkten. Für die Kinder gab es das Christkindlpostamt, wo sie ihre Wünsche versenden konnten. Die Wohltätigkeit kommt auch nicht zu kurz: Der Erlös des Adventmarktes wird einmal mehr gespendet.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.