Stocki & friends in Schladming
Stubaier bei der Musikanten Ski WM

v.l.: Florian Stockhammer, Franz Siller
5Bilder

Schon zum zweiten Mal wurden "Stocki & friends" zur Musikanten Ski WM nach Schladming eingeladen. Die Veranstaltung findet heuer zum 28. Mal vom 03. bis 07. April 2019 statt und erfreut sich Top Bands aus ganz Europa. 

Eine Ehre für Musikanten

Um so erfreulicher  zeigt sich Florian Stockhammer, der Gründer der Formation, über die Einladung von Hans Lechner, dem Organisator der Veranstaltung. "Als Musiker kannst du dir in der Oberkrainerszene keine größere Ehre vorstellen, als bei der Musi Ski WM in Schladming mit dabei zu sein", so Stocki.
Stubai erklingt in Schladming
Nach 2016, damals wurde gleich die erste CD "Träumen im Stubai" in Schladming präsentiert, spielen "Stocki & friends" am Mittwoch 03. April 2019 bei der Eröffnung und am Donnerstag 04. April 2019 auf Onkel Willy's Hütte auf. Unterstützt wird Florian Stockhammer von Franz Siller und Marco Volderauer, beide auch fanatische Stubaier Musiker. Im Trio werden natürlich auch Stubaier Eigenkompositionen zum Besten gegeben.

Alle Infos zur 28. Puntigamer Musikanten Ski WM 2019

Auf der offiziellen Seite www.musikanten-ski-wm.at sind alle Infos zur Veranstaltung veröffentlicht. Fotos werden natürlich auch von "Stocki & friends" auf Facebook unter www.facebook.com/stockiundfriends veröffentlicht. Kontakt der Band: www.stockiundfriends.com bzw. Telefon +43 6506166123.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen