Frühjahrskonzert
Valser spielten musikalischen Streifzug in Steinach

Die Musikkapelle Vals - St. Jodok sorgte für einen vollen Saal im Wipptalcenter in Steinach | Foto: Pernsteiner
9Bilder
  • Die Musikkapelle Vals - St. Jodok sorgte für einen vollen Saal im Wipptalcenter in Steinach
  • Foto: Pernsteiner
  • hochgeladen von Julian Pernsteiner

Die Musikkapelle Vals-St. Jodok lud am Samstag zum diesjährigen Frühjahrskonzert in das Wipptalcenter in Steinach ein.

VALS/STEINACH. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, als die Jugendkapelle mit "Final Countdown" das heurige Frühjahrskonzert der MK Vals-St. Jodok eröffnete. Weiter ging es mit unterschiedlichsten Märschen und Ouverturen. Auch eine musikalische Abfahrt auf der Streif – samt gleichzeitiger Videoübertragung, damit man sich besser hineinversetzen konnte – wurden aufgeführt. In der Pause wurde Martin Mair für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Zum Abschluss spielte die Kapelle gemeinsam mit den Jungmusikern noch das Stück "Never enough". Das dürfte eine Ansage sein!
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.